Nachhaltigkeit

Bei Schokolade ist für Vielen Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema und wir sehen das nicht anders. Nachhaltigkeit bedeutet das die Kakaobohnen aus nachhaltigem Anbau stammen müssen und dass sie um ein fairen Preis verhaltet sind. Zum Gluck haben wir ein Partner gefunden die uns Schokolade liefern kann, die zu unseren Anforderungen passt. Felchlin liefert hochwertige Schokolade die wir zu die geschätzte Pralinen umzaubern.

Aber auch bei andere Zutaten bevorzugen wir (saisonale) Produkte aus der Region. Nur das Beste und das Feinste von Produzenten mit die gleiche Leidenschaft fur Qualität wie wir!

Genießen mit reinem Gewissen.

Das reine Gewissen haben wir sicher auch bei unsere Kakaobohn Lieferanten, wir freuen uns über hervorragende Qualität und gute Zusammenarbeit mit unsere Partnern. Kokoa Kamili, Seversal und Ingemann bemühen sich wirklich auch vor Ort, nachhaltigkeit und fairness ist vor allen gleich so wichtig als für uns.

 

Links

Kokoa Kamili (www.kokoakamili.com)

Seversal (www.biocacao.de)

 

 

 

http://www.felchlin.com/de/cacao-s%C3%A9lection/nachhaltigkeit